Notizzettel
Notizzettel

Anmeldung für Eltern auf dem Campus 2017

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 29. September 2017 für "Eltern auf dem Campus" an. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Platzverfügbarkeit auch für die Teilnahme am kostenlosen Informationsprogramm an den Hochschulen erforderlich.

Anmeldebedingungen

Anmeldung
Die Anmeldung für die Veranstaltung ist nur online über diese Website möglich. Die Teilnahmegebühr für kostenpflichtige Programmpunkte ist per Banküberweisung (Rechnung) zu bezahlen.
Anmeldeschluss ist der 29. September 2017.
Bitte überweisen Sie den Betrag für das kostenpflichtige Rahmenprogramm innerhalb von 5 Werktagen. Erst nach rechtzeitig erfolgtem Zahlungseingang ist Ihre Anmeldung verbindlich. Die Nichtteilnahme nach Anmeldung entbindet nicht von der Zahlungspflicht.
Stornierungen
Stornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig, d.h. per E-Mail oder Brief. Ihre Abmeldung senden Sie bitte an das Veranstaltungsmanagement der Universität Konstanz. Folgende Stornogebühren fallen an:

  • bis 29.09.2017: keine Stornogebühren
  • ab dem 30.09.2017: 100% des Buchungsbetrages

Bei Stornierungen bis zum 29.09.2017 bitten wir um die Angabe Ihrer Bankverbindung für die Rückerstattung.

Haftung
Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, die durch höhere Gewalt verursacht werden oder für den Verlust/Diebstahl von Wertgegenständen jeglicher Art. Des Weiteren übernehmen die Veranstalter und Organisatoren keine Haftung für jegliche Art von Schäden, die im Zusammenhang mit der Übernachtung und Anreise entstehen. Programm- und Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Jetzt anmelden